• Jobs Job bei Ovesco Endoscopy AG

Ovesco Endoscopy AG

Tübingen

Forschung / Entwicklung

Tübingen

Produktentwickler (m/w) Ovesco Endoscopy AG Tübingen Entwicklung neuer Medizinprodukte, insbesondere im Bereich des Magen-Darm-Trakts (Instrumente und Implantate), vom Konzept bis zur Serienproduktion; Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Produkten.

Die Ag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Einzigartige Innovative Produkte In Der Medizintechnik Unsere Expertise Ist Die Minimal Invasive / Endoluminale Diagnose Und Therapie Von Erkrankungen Des Magen-darm-trakts Unser Unternehmen Kommt Aus Der Chirurgischen Forschung Und Ist Mittlerweile Einer Der Innovationsführer Auf Dem Gebiet Der Endoskopie Wir Sind Ein Schlagfertiges Junges Und Engagiertes Team Das Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Patienten Möglichst Umfassende Therapeutische Erfolge Bei Gleichzeitig Kleinstmöglichen Nebenwirkungen Zu Ermöglichen Produktentwickler (m/w) In Tübingen (vollzeit) Der Produktentwickler Arbeitet Im Team "enhancement" Und Treibt Die Weiterentwicklung Unserer Technologieplattform Und Damit Die Nächste Generation Von Minimal Invasiven Produkten Und Prozeduren Voran Ihre Aufgaben: Entwicklung Neuer Medizinprodukte Insbesondere Im Bereich Des Magen-darm-trakts (instrumente Und Implantate) Vom Konzept Bis Zur Serienproduktion Optimierung Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Produkten Koordination Von Bestehenden Und Neuen Projekten Abhängig Von Der Berufserfahrung - Teilprojektleitung Zur Vorbereitung überwachung Und Kontrolle Von Projektplänen Inklusive Designreview Machbarkeitsstudien Ideenbewertung Literaturstudien Und Budgetplanung Dokumentationserstellung Mittels Spezifikationen Zeichnungen Testplänen Berichten Und Arbeits- Und Prüfanweisungen Entwicklung Und Optimierung Von Produktionsprozessen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Zur Marknahen/kundennahen Spezifikations-/anforderungserfassung Applikationsentwicklung Mit Unseren Klinischen Partnern Ihre Fähigkeiten: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Auf Dem Gebiet Der Medizintechnik Feinwerktechnik Fertigungstechnik Produktentwicklung Oder Im Maschinenbau Erste Berufserfahrung Im Bereich Medizinprodukte Und Erfahrungen In Der Produktentwicklung Bzw Im Bereich Hochtechnischer Medizinischer Geräte Sind Von Vorteil Kenntnisse In Der Materialbearbeitung Und Prototypenentwicklung Sehr Gute Computerkenntnisse (cad-systeme) Ausgezeichnete Führungseigenschaften Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Sehr Gute Kommunikationsfertigkeiten Fähigkeit In Einer Facettenreichen Multinationalen Umgebung Zu Arbeiten Selbstständige Strukturierte Zielorientierte Und Engagierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail In Einem Dokument Als Pdf-datei - Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Entgeltvorstellung Und Verweis Auf Diese Stellenausschreibung An: Franzisca Piesch Applications@com Ag | Dorfackerstraße 26 | 72074 Tübingen Produktentwickler (m/w) Entwicklung Neuer Medizinprodukte Insbesondere Im Bereich Des Magen-Darm-Trakts (Instrumente Und Implantate) Vom Konzept Bis Zur Serienproduktion Optimierung Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Produkten Tübingen

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Ovesco Endoscopy AG (Waldhäuser-Ost)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)